HAMUBA

Mit uns wird Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis

Galerie 2018

Viele weitere Highlights im Dezember jedoch leider ohne Bildmaterial:

01.12.2018   Adventsmarkt im Das Bad Peterstal

22.12.2018   Neujahresempfang in Bad Peterstal

und Weihnachtsfeiern


10.11.2018

Fasent

Hagiball

War das für ein Hammer start in die Fasentskampagne 2018/2019! Gut gelaunte Gäste und ein tolles Programm mit vielen Guggenmusiken und Showtänzen. Den Hagis wünschen wir vom Team Hamuba eine närrische Fasent. 

Quelle: hamuba.de



 03.11.2018

Musikverein

200 jähriges Vereinsjubiläum des Spielmannszug Bad Peterstal

Der Spielmannszug Bad Peterstal feierte am 3. November sein 200 jähriges Vereinsjubiläum. Das Programm bot viele Highlights und einen beeindruckenden Einblick in die Spielmannszugsmusik, das Publikum war begeistert! Wir durften die Veranstaltung mit der geeigneten Ton- und Lichttechnik ausstatten. Wir wünschen dem Spielmannszug weitere tolle Jahre des Musizierens und der Kameradschaft.

Quelle: hamuba.de


20.10.2018

 Musikverein

Themenkonzert

Die Musik- und Milizkappelle Bad Peterstal hat bei Ihrem diesjährigen Themenkonzert mit dem Thema „Love is in the Air“ das Publikum begeistert. Wir durften die Veranstaltung mit der geeigneten Ton- und Lichttechnik ausstatten.

Quelle: hamuba.de


25./26.08.2018

 Open Air

33. Stadtfest Oppenau

Wie jedes Jahr war das Stadtfest Oppenau genial. Für jeden was dabei, ob groß und klein. Wir stellten die komplette Bühnentechnik mit Licht und Ton. Auch den Stadtpark haben wir dieses Jahr in buntes Licht getaucht und eine kleine Bühne aufgebaut. Wir bedanken uns beim Organisationsteam vom Stadtfest Oppenau.

Quelle: hamuba.de


11.08.2018

 Open Air

Surfer's Beach Party 2018

Eine Open-Air Veranstaltung in Meißenheim mit einer atemberaubende Location und fetten Beats, das muss man einfach erlebt haben. Doch überzeugt euch doch einfach selbst...

Quelle: hamuba.de


01.07.2018

 Abiball

Abiball des Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch

Wir gratulieren allen Absolventen zum bestanden Abitur und wünschen jedem eine erfolgreiche Zukunft.

Quelle: hamuba.de


30.06./01.07.2018

 Open Air

Peter und Paulsfest 

Ein atemberaubendes Wochenende veranstaltet von der Bürgermiliz Bad Peterstal.
Am Samstagabend haben die Rotzlöffl dem Publikum mal so richtig eingeheizt und am Sonntag haben Pan für die richtige Atmosphäre gesorgt. Des Weiteren gab es noch Platzkonzerte und viele Leckereien vom Grill. Falls ihr nicht dabei gewesen seit habt ihr was verpasst. Jedoch keine Angst, besucht das Peter und Paulsfest doch einfach nächstes Jahr und genießt den Flair im Park

Quelle: hamuba.de


16/17.06.2018

 Firmenfeier

Jubiläumsfeier der Firma Mulag und des Harmonika Spielring Löcherberg

Wir gratulieren der Firma Mulag zum 65 jährigen Firmenjubiläum und dem Harmonika Spielring Löcherberg zum 70 jährigen Vereinsbestehen. Wir sind stolz darauf einen Beitrag zum gelingen der beiden Jubiläen geleistet zu haben.

Quelle: hamuba.de


15.06.2018

 Open Air

DORFBEATS LAUTENBACH

Das Gemeindeteam der Pfarrgemeinde Lautenbach hat ein Open Air-Festival für Jugendliche und jung Gebliebene veranstaltet. Wir durften für das Open Air-Festival die Outdoor Bühne stellen. Wir gratulieren dem Veranstaltungsteam für ein erfolgreiches und atemberaubendes Festival.

Quelle: hamuba.de


26.05.2018

 Hochzeit

Verliebt, Verlobt und dann Verheiratet 

Es ist schön wenn sich zwei gefunden haben und sich das Versprechen geben, wir gehören zusammen. Und genau das muss gefeiert werden. 
Wir freuen uns dass wir mit unserer Lichttechnik und Tontechnik zum guten gelingen beitragen durften.

Das Team Hamuba wünscht euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.

Quelle: hamuba.de


19.05.2018

Hochzeit

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und ganz viele Regenschirme…

Man denkt man hat schon vieles gesehen, aber was hier auf die Beine gestellt worden ist muss man mit eigenen Augen gesehen haben.  Mit unserer Lichttechnik durften wird den Saal und die Dekoration ins optimale Licht rücken. 
Das Team Hamuba wünscht euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft. 

PS. Die Regenschirme sind ab sofort bei uns im Verleih zu haben

Quelle: Jan Kneule


11/12.02.2018

Fasent

Weitere Highlights der Fasent

Am Fasentssonntag und Rosenmontag durften wir unsere Ton- und Lichttechnik noch bei vielen weiteren Anlässen zur Verfügung stellen. z.B. Umzugsbeschallungen, weitere Hallen und Zelter ausgestattet (z.B. d-Kischd und Werk8 in Oppenau) in Narrendörfern, Fasentswagen ausstatten, und vieles mehr ...

Quelle: hamuba.de


10.02.2018

Fasent

Preismaskenball der Peterstaler Narrenzunft

Schlag auf schlag geht es weiter. Wir mal wieder in der Heimat unterwegs: "Preismaskenball der Peterstaler Narrenzunft". Mit vielen tollen Kostümen, Preisen und Unterhaltungsprogramm wurde an dem Abend alles geboten. Da geht was in Peterstal ...

Quelle: hamuba.de


09.02.2018

Fasent

Hopfedrescherball der Hopfedrescher aus Müllen

Alle Jahre wieder! Eine Highlight der Fasent ist der Hopfedrescherball der Hopfedrescher aus Müllen. Mit DJ Heinz-Ketchup von kultfete.de und DJ Lion D. haben wir der Menge so richtig eingeheizt. Aber seht doch einfach selbst ....


Quelle: hamuba.de


08.02.2018

Fasent, Schule

Schmutziger Donnerstag des Hans-Furler-Gymnasium in Oberkirch

Quelle: hamuba.de


02.02.2018

Fasent

Jubiläumsfeier der Quellegeister Bad Peterstal

Quellis, Quellis, Quellis....
Eines muss man sagen, Jubiläum feiern könnt ihr !!! Über 800 begeisternd feiernde Gäste und ein Programm der Extraklasse mit vielen Showtänzen und Guggenmusiken. So muss ein Jubiläum gefeiert werden. Wir wünschen euch noch für euer Jubiläumsjahr eine glückselige Fasent und bleibt so wie ihr seid.

Quelle: hamuba.de, jogitainment


27.01.2018

Fasent

Eröffnungssitzung der Narrenzunft Bad Peterstal 

Am Wochenende waren wir wieder auf Tour und durften die große Eröffnungsfeier in Bad Peterstal mit der richtigen Licht- und Tontechnik in Szene setzten. Wir gratulieren der Narrenzunft Bad Peterstal und allen Mitwirkenden für ein großartiges Programm.

Quelle: hamuba.de


13.01.2018

Fasent

Ilwiball der Ilwedritsche Bad Peterstal

Das war der Ilwiball 2018 in Bildern. Ein großes Programm mit Showtänzen , Guggenmusiken und guter Musik sorgte für eine ausgelassene Stimmung, aber seht selbst ...

Quelle: hamuba.de


06.01.2018

Gemeinde / Stadt

Neujahrsempfang der Gemeinde Bad Peterstal

Unser Jahresauftakt ist heute im Kulturhaus Bad Peterstal beim stimmungsvollen Konzert des Ensembles „Trio Arundo“. Mit der richtigen Illumination und Musik startet hier für alle Gäste das neue Jahr schon perfekt ...

Quelle: hamuba.de