HAMUBA

Mit uns wird Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis

Galerie 2019


08.01.2019

Open Air

Stadtfest Oppenau

Wie jedes Jahr war das Stadtfest Oppenau mit seiner tollen Atmosphäre, ausgelassenen Stimmung, tollen Leute und Illumination einfach einen Besuch wert. Highlights waren die Livemusik, Pole Dance, Zauberer, leckeres Essen und vieles mehr. 🎊✨
Wir durften die Veranstaltung mit den geeigneten Bühnen, Ton- und Lichttechnik ausstatten und bedanken uns beim Organisationsteam vom Stadtfest Oppenau

Quelle: hamuba.de 

 

17.08.2019

Hochzeit

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Das Team Hamuba wünscht dem Hochzeitspaar Jenny 👰🏼 und Peter 🤵🏻 von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft. Illumination des Saals✨ und fette Beats🎵vom DJ 🎧🎶 sorgten für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. 💃🎉🕺

Quelle: hamuba.de 

 

10.08.2019

Open Air

Surfer's Beach Party

Eine Open-Air Veranstaltung in Meißenheim mit einer atemberaubende Location und fetten Beats, das muss man einfach erlebt haben. Doch überzeugt euch doch einfach selbst...

Quelle: hamuba.de 

 

03.08.2019

Opern Air

Sommernachtsfest

Das Sommernachtsfest wird vom Musikverein Bad Griesbach veranstaltet und war dieses Jahr mit seiner Atmosphäre, ausgelassenen Stimmung, tollen Leute und Illumination einzigartig. Ein Highlight ist wie jedes Jahr das fulminante Brillantfeuerwerk. Wir durften die Veranstaltung mit der geeigneten Ton- und Lichttechnik ausstatten. 

Quelle: hamuba.de 


13.07.2019

Hochzeit

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und ganz viele Metal…

Man denkt man hat schon vieles gesehen, aber was hier auf die Beine gestellt worden ist … Unglaublich … Hier ein paar Einblicke ... 😍 Das Team Hamuba wünscht euch zwei von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft!

Quelle: hamuba.de , jogitainment


29/30.06.2019

Open Air

Peter und Paulsfest

Ein atemberaubendes Wochenende veranstaltet von der Bürgermiliz Bad Peterstal!!
Am Samstagabend haben die #jungenzillertaler dem Publikum mal so richtig eingeheizt. Des Weiteren gab es noch Platzkonzerte und viele Leckereien vom Grill. Falls ihr nicht dabei gewesen seit habt ihr was verpasst. Jedoch keine Angst, besucht das Peter und Paulsfest doch einfach nächstes Jahr und genießt den Flair im Park.

Quelle: hamuba.de 

 

01.04. bis 01.07.2019

Open Air

Frühjahr Highlights

Hier noch viele weitere Highlights aus den Frühjahr ...

Quelle: hamuba.de 


16.03.2019

Konzert

70 jähriges Vereinsjubiläum des Harmonika-Verein Lierbach e.V.

Der Harmonika-Verein Lierbach feierte seinen 70sten Geburtstag mit einem großen Jubiläumskonzert in der Günter-Bimmerle-Halle. Das Programm bot viele Highlights und einen beeindruckenden Einblick in die Harmonikamusik, das Publikum war begeistert! Wir durften die Veranstaltung mit der geeigneten Lichttechnik ausstatten und den Abend als Veranstaltungstechniker begleiten. Wir wünschen dem Harmonika-Verein Lierbach weitere tolle Jahre des Musizierens und der Kameradschaft. 

Quelle: hamuba.de 

 

02.03.2019

Fasent

Peterstaler Maskenball

Bei dem  Peterstaler Maskenball der Narrenzunft Bad Peterstal konnte man eine Vielfalt von maskierten Narren antreffen, welche Ihr Kostüm selbst Hergestellt haben. Hier ein paar Eindrücke ...

Quelle: hamuba.de 

 

01.03.2019

Fasent

Hopfedrescherball

Ein Highlight der Fasent ist der Hopfedrescherball der Hopfedrescher aus Müllen. Mit DJ Heinzketchup und DJ Zinker haben wir der Menge so richtig eingeheizt. Aber seht doch einfach selbst ... 
Den Hopfedrescher wünschen wir noch eine glückselige Fasent.

Quelle: hamuba.de 

 

16.02.2019

Fasent

Peterstaller Fasenteröffnung 

Bei der Peterstaller Fasentseröffnung der Narrenzunft Bad Peterstal folgte beim Programm ein Highlight nach dem anderen. Es ist immer wieder erstaunlich, welch hohes Nivea und Kreativität den Gästen geboten wird. Wir wünschen allen Peterstaller Narren noch eine glückselige Fasent .

Quelle: hamuba.de 

 

08.01.2019

Fasent

Quelliball

Hier ein paar Bilder vom diesjährigen Quelliball mit dem Motto Baustellenparty. War einfach der Hammer. Wir wünschen euch noch eine glückselige Fasent.

Quelle: hamuba.de 


02/03.02.2019

Fasent

55 Jahre Langhurster Mohren e.V.

Wir gratulieren den Langhurster Mohren zum 55 jährigen Jubiläum und zu einem Hammer Jubiläumswochenende. Die Hopfedrescher aus Müllen, zusammen mit dem TuS Schutterwald, haben zum erfolgreichen Jubiläum beigetragen und in einem Partyzelt den Feiernden so richtig eingeheizt. 
Das Partyzelt durften wir mit der passenden Ton- und Lichttechnik ausstatten.

Quelle: hamuba.de 


01.02.2019

Kultur

Rodelparty auf dem Freiersberg in Bad Peterstal

Am vergangen Wochenende fand die Rodelparty mit guter Musik und Hammer Flair auf dem Freiersberg in Bad Peterstal statt. Für den richtigen Durchblick auf der Piste sorgen wir mit unseren LED Strahlern.

Quelle: hamuba.de 


11/12.01.2019

Fasent

44 Jahr Ilwedritsche aus Bad Peterstal 

Die Ilwedritsche aus Bad Peterstal feierten am 11/12.01.2019 ihr 44 Vereinsjubiläum!! Geboten war ein riesiges Narrendorf , ein Nachtumzug, ein großes Programm mit Showtänzen und Guggenmusiken und vieles mehr ... 
Wir wünschen den Illwis vom Team Hamuba eine glückselige Fasent, ihr seit ein geiler Haufen! 

Quelle: hamuba.de , jogitainment